Jugendensemble

Das Jugendensemble der Chorakademie Kempen e.V. sucht noch interessierte Mitsänger

Die Chorakademie sucht zum sofortigen Eintritt noch Jungen und Mädchen ab ca. 14 Jahren sowie junge Männer und  junge Frauen, die einmal wöchentlich (freitags) im Gymnasium Thomaeum Kempen proben. 

   
Seit Oktober 2016 probt das Jugendensemble mit seiner Chorleiterin Maike Hiller.

Nach den Erfolgen der Chorakademie in den vergangenen Jahren, insbesondere im Bereich der Knaben- und Mädchenchorauftritte, intensiviert und fördert  die Chorakademie Kempen ihre Jugendarbeit im Bereich des Ensemblesingens.

Die einzigartige Brillanz junger Stimmen, die schon im ersten Jugendensemble der Chorakademie Kempen (2001 bis 2006) begeisterte, soll wieder neu belebt und weiter entwickelt werden.

Auftritte auf hohem Niveau, Reisen innerhalb Deutschlands und in benachbarte Länder waren Ergebnis und Lohn einer Probenarbeit, die  Spaß machte und alle Sängerinnen und Sänger zu einer verschworenen Gemeinschaft formte.     
            
Einzige Voraussetzung: Du singst gern

          
Wir laden dich herzlich zu einem unverbindlichen Probenbesuch ein.
Fon +49.02152.51100
Fax +49.2152.517652
vorstand@chor-akademie.de

Chorleiterin: Maike Hiller

Proben: freitags ab 17:30 Uhr

Pavillon im Gymnasium Thomaeum

Publiziert am: Donnerstag, 02. Dezember 2004 (12848 mal gelesen)
Copyright © by Chorakademie Kempen

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]