Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier können Sie uns Ihre Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
Eintragungen bisher: 76  Eintragungen pro Seite: 15

Veit (als Gast) Donnerstag, 15. Dezember 2016 23:19 Donnerstag, 15. Dezember 2016 23:19
Eintrag #76
E-mail
Es war mal wieder ein sehr besinnlicher Auftritt in der Abtei Mariendonk. Sehr schöne Atmosphäre.
Wünsche dem Chor weiterhin viel Erfolg und das wir auch im kommenden Jahr eine Vesper geboten bekommen. Lg

nach oben
Marco (als Gast) Donnerstag, 19. März 2015 21:50 Donnerstag, 19. März 2015 21:50
Eintrag #75
E-mail Homepage
Liebe Grüße aus Bremen und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :)

nach oben
Timm (als Gast) Donnerstag, 19. März 2015 21:40 Donnerstag, 19. März 2015 21:40
Eintrag #74
E-mail Homepage
Bin beim Stöbern durchs Netz auf Ihre Webseite gestoßen und find sie ganz toll, macht weiter so.

nach oben
Alex (als Gast) Donnerstag, 11. Oktober 2012 12:12 Donnerstag, 11. Oktober 2012 12:12
Eintrag #73
E-mail Homepage
Ich liebe Chorgesag, mit viel Gefühl. Grüße an alle :) Macht weiter so.

nach oben
Ursula Neubig (als Gast) Sonntag, 02. September 2012 15:00 Sonntag, 02. September 2012 15:00
Eintrag #72
Homepage
Ihre Seite hat mir gut gefallen. Sehr haben mich die Fotogalerien mit den hübschen Bildern und auch einige Ihrer Hörproben beeindruckt.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

nach oben
Andreas (als Gast) Sonntag, 12. Februar 2012 00:49 Sonntag, 12. Februar 2012 00:49
Eintrag #71

Wie ich mitbekommen habe, hat sich die Chorakademie auch eine Seite bei Facebook erstellt:

https://www.facebook.com/ChorakademieKempen

Die Seite ist wirklich schön gestaltet, es gibt immer neuste Neuigkeiten und man kann alle Bilder leicht finden!!!

Ein großes Lob!

Ich freue mich schon sehr auf das Europakonzert! :)

nach oben
Karin (als Gast) Freitag, 06. Januar 2012 15:39 Freitag, 06. Januar 2012 15:39
Eintrag #70
Homepage
Euer frischer und technisch subtil ausgefeilter Chorgesang hat uns sehr beeindruckt. Wir besuchten Freunde in Kempen und würden uns freuen wieder mal bei euren intonationsreinen schönen Gesang in einem kommende Konzert dabeisein zu dürfen.

nach oben
Elouise (als Gast) Sonntag, 01. Januar 2012 09:00 Sonntag, 01. Januar 2012 09:00
Eintrag #69
E-mail Homepage
Thanks for the insight. It bnrigs light into the dark!

nach oben
Klaus Möller (als Gast) Montag, 26. Dezember 2011 14:54 Montag, 26. Dezember 2011 14:54
Eintrag #68

Liebe Mitglieder der Chorakademie!

Habe neulich in Kempen euer Weihnachtskonzert besucht und bin sehr begeistert!!!
So schlimm wie Alexanders Beitrag es beschrieb war es gar nicht, im Gegenteil: besonders der Knabenchor hat eine super Leistung erbracht und alle Chöre zusammen waren der HAMMER!!!

Ich würde mich freuen, wenn ihr demnächst mal wieder durch Deutschland reisen könntet und ein paar Konzerte gebt! :)

euer Klaus ;)

nach oben
Alexander Hagg (als Gast) Samstag, 01. Januar 2011 01:30 Samstag, 01. Januar 2011 01:30
Eintrag #67

Ich wünsche allen Chorsängern und Mitglieder des Chores ein Frohes neues Jahr 2011! Das das Gute so bleibt wie es ist und das schlechte nicht schlimmer wird. :)
Gruß Alex

nach oben
Oliver Ermisch (als Gast) Freitag, 09. Oktober 2009 12:47 Freitag, 09. Oktober 2009 12:47
Eintrag #66
E-mail Homepage
Hallo,
ihr habt hier eine sehr tolle und inforeiche Homepage aufgebaut. Da werde ich öffters mal wieder reinschauen und eure HP auch weiterempfehlen!

Gruß aus Bad Hersfeld

nach oben
martina (als Gast) Donnerstag, 01. Oktober 2009 14:16 Donnerstag, 01. Oktober 2009 14:16
Eintrag #65
Homepage
eine tolle webseite, macht bitte weiter so. herzliche grüße aus berlin. m

nach oben
Volker Lange (als Gast) Freitag, 11. September 2009 19:55 Freitag, 11. September 2009 19:55
Eintrag #64
E-mail Homepage
Hi. Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen
Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin. Gruß Volker aus Kassel. :cool:

nach oben
die Beslers aus Weingarten (als Gast) Sonntag, 12. Juli 2009 09:34 Sonntag, 12. Juli 2009 09:34
Eintrag #63

Liebe Weingartener Chorakademiegereiste (??!!),
es war eine absolute Bereicherung, euch hier zu haben. Das kleine aber feine Konzert in der Basilika liess deutlich erkennen, was gesanglich in euch steckt! - Tolle Dynamik! So gerne hätten wir mehr gehört - nächstesmal, gell!? Die Bilder sind wunderbar lebendig (die Affen, herrlich!).
Herzliche Grüße aus dem bewölkten Weingarten

nach oben
Anne (als Gast) Mittwoch, 01. Juli 2009 13:47 Mittwoch, 01. Juli 2009 13:47
Eintrag #62

:) Ich hoffe das die Chorfahrt nach Weingarten sehr schön werden wird . Freu mich darauf. :D ;)

nach oben